Die Erfahrungen des ersten Quartals haben wir in einem Update von DeinSuperheld verarbeitet.

Mit der neuen Version der DeinSuperheld App, Web- und Mobilversion ist nun die Eingabe der Daten stark vereinfacht worden. Hier haben wir einige bisherige Pflichtfelder im Sinne der Bedienbarkeit entfallen lassen.
Weiterhin besteht ab sofort auch die Möglichkeit, eure Adresse, über den GPS Empfänger in Eurem Mobilgerät,
orten zu lassen. Selbstverständlich ist dies nur nach vorheriger Gestattung durch den Besitzer möglich.

Screenshot_20160503-163540 (1)

Eine andere Neuerung besteht darin, das schon auf der Startseite ausgewählt werden kann, ob es eine Termin-Buchung oder Notdienst-Buchung sein soll.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf Eure Anregungen zur Verbesserung von DeinSuperheld!

 

Ihr habt DeinSuperheld noch nicht installiert. Jetzt gleich den App Store besuchen….
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.floating_systems.superheld_android&utm_source=global_co&utm_medium=prtnr&utm_content=Mar2515&utm_campaign=PartBadge&pcampaignid=MKT-AC-global-none-all-co-pr-py-PartBadges-Oct1515-1

Neue App Version, neue Funktionen und Vereinfachungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.